Inken Schulz

Hallo Ihr Lieben :-)),
ich heiße Inken Schulz, bin 20 Jahre alt und studiere derzeit an der Universität Vechta auf Lehramt.
Durch eine sehr gute Freundin meiner Familie bin ich im Alter von 5 Jahren langsam an das Lebewesen Pferd und die Reiterei herangeführt worden und von stund an nicht mehr von ihnen wegzubekommen. Für mich gibt es zahlreiche verschiedene Gründe, wesshalb ich einen Großteil meiner Freizeit am Liebsten im Stall verbringe. Vor allem das freundliche Wesen der Pferde, ihre Loyalität, sowie die Nähe zur Natur sind Aspekte, die das Reiten für mich nicht nur zu einem Hobby, sondern viel mehr zu einer Lebenseinstellung gemacht haben.
Umso mehr freue ich mich jetzt auf eine tolle Zeit mit euch, in der wir bestimmt viele lustige Aktivitäten zusammen erleben werden ! :-)
                                                                           Eure Inken
 

Michelle Schwital

Halli Hallo, meine Name ist Michelle, ich bin 24 Jahre alt, ausgebildete Physiotherapeutin und studiere zurzeit Gesundheitswissenschaften an
der Bremer Uni.
Seit April 2015 habe ich 3x wöchentlich den Ponyunterricht übernommen und es macht mir sehr viel Spaß mit den Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihre Fortschritte zu bewundern, ganz gleich ob Anfänger
oder Fortgeschritte. Ich selber reite seit meinem 6. Lebensjahr und seitdem bin ich ohne Pferde unausstehlich. Ich konnte mich nie so richtig für die Turnierreiterei begeistern und flitze lieber durch den Wald oder durch einen Springparcour auf dem Platz mit meinem Pflegepferd Ginger.
Seit dem letzten Jahr bin ich schon mit Begeisterung bei Veranstaltungen und Unternehmungen mit den Jugendlichen des RC Hude dabei und hoffe, wir können in der Zukunft auch einiges Spannendes und Lustiges
auf die Beine stellen. Ich freue mich schon drauf!