Ergebnisse der Huder Reiter vom Turnier in Berne

 

Auch auf dem Turnier in Berne waren unsere Reiter erfolgreich.

 

In der Dressurprüfung der Kl. L auf Kandare konnten sich gleich drei Reiterrinnen platzieren. Den 4. Platz erreichte Anne Kunst mit „Paula me“, Wertnote 7,2, den 5. Platz Lia Steinmann mit „Jesko“ Wertnote 7,0 und auf dem 7. Platz Andrea Geue mit „Filoupulli“ und der Wertnote 6,7.

 

Anne erreichte in der L-Dressur auf Trense noch den 3. Platz, Lia den 5. Platz und Andrea den 11.

 

Darüber hinaus konnte Andrea Geue mit „Filoupulli“ in einer M-Dressur den 4. Platz und in einer weiteren L-Dressur auf Kandare ebenfalls den 4. Platz erreichen.

 

Christina Wulff belegte in einer Dressurprüfung der Kl. A mit „Greta´s Sunshine“ den 12. Platz und Levke Gimbel mit „Bravo Luigi“ in einer E-Dressur den 5. Platz.

 

Sophia Sprock war mit „Cartoon“ unterwegs und sicherte sich den 5. Platz im E-Stilspringen. Tabea Janzen mit „Fritzchen“ den 7. Platz und Frederik Geue ebenfalls mit „Fritzchen“ den 3. Platz im Reiterwettbewerb.

 

In der Führzügelklasse war Johanne Geue mit „Fritzchen“ am Start und holte den 3. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch!