Auf dem Turnier in Schierbrok waren unsere Reiter sehr erfolgreich unterwegs.

 

Die E-Mannschaft belegte den ersten Platz und auch die A-Mannschaft siegte in der Kür.

 

Andrea Geue konnte mit „Filoupulli“ die L-Dressur für sich entscheiden und siegte mit der Wertnote 7,5. Andrea Wehner kam mit „Sky Walker“ hier auf den 5. Platz

 

In einer Springpferdeprüfung der Kl. A ** belegte Ann Catrin Raschen mit „Beverly“ den 6. Platz mit der Wertnote 7,0. Die Springpferdeprüfung der Kl. L gewann das Paar mit 8,0.

 

Petra Hinrichs belegte mit „Temptation“ den 4. Platz in der Dressurpferdeprüfung Kl. A und mit „Batida de Coco“ den 3. Platz in der Dressurpferdeprüfung der Kl. L.

 

Im Spring Reiter Wettbewerb kam Jantje Radel mit „Ballemtimes“ auf Platz 5 und Tabea Janzen mit „Fritzchen“ auf Platz 6. Jantje gewann zudem auch noch den Dressur Reiter Wettbewerb.

 

In der Dressurprüfung der Kl. E belegte Lisa Marie Haar den 4. Platz mit ihrem Pony „Bravo Luigi“ und Christina Spanka mit „Ligaja“ den 6.

 

Wiebke Tönjes belegte mit „Conara“ in einer Dressurprüfung Kl. A den 5. Platz. In einer weiteren A-Dressur kam Sophie Wilde auf den 2. Platz und Delia Glück auf den 9. Platz.

 

Christine Stolle erreichte den 8. Platz in einem A-Springen und Annika Spanka den 6. Platz im E-Springen.

 

Herzlichen Glückwunsch!