"Junge Reiter stark im Sattel" beim Huder Ponyturnier 2016

09. + 10. April 2016 / Huder Ponyturnier 

 

Knapp 400 Nennungen hatte unser Reitclub für das Ponyturnier erhalten. Zusammen mit der Qualifikation für das Jugendchampionat - ausgerichtet durch den Reiterverband Oldenburg in Zusammenarbeit mit der "Öffentlichen Versicherung"-  wurde wirklich ein herausragender und guter Reitsport geboten. Während am Samstag schon die versierten Reitsportler in Dressur und Springen bis zur Klasse L geprüft wurden, stand der Sonntag ganz im Zeichen der Nachwuchswettbewerbe von der Führzügelklasse bis zum Reiterwettbewerb sowie eine Pony-Mannschaftsdressur und E-Prüfungen in Dressur und Springen.

Unsere Huder Ponyreiter waren zahlreich gestartet in den verschiedenen Prüfungen und sehr gut platziert. 

Bravo - weiter so - die Turniersaison ist schon gut gestartet. . . !

 

die Ergebnisse sind online! 

 

 

Download
Ponyturnier.Ergebnisse_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.4 KB

Huder Ponyturnier 09.-10. April 2016

Download
ergebnisliste_ponyturnier16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.3 KB