Max

Geschlecht: Wallach

Rasse: Deutsches Reitpony

Geburtstag: 

Stockmaß: 

Farbe: Rappe

Max ist seit November 2016 bei uns und hat sich mittlerweile super eingelebt. Er ist ein gutgelaunter und lieber Wallach, der imer versucht sein Bestes zu geben. Bevor wir ihn bekommen haben, ist er eher vor der Kutsche gegangen und wir haben ihm langsam mit dem richtigen Reiten vertraut gemacht. Er ist kein Anfängerpony, aber für die größeren Kinder ist Max ein absolutes Traumpony, denn mittlerweile meistert er sogar schon einige Sprünge. Er ist immer mit Freude dabei und wir hoffen dass er uns und die Kinder& Jugendlichen lange begleiten wird.  Max hat uns leider im Mai 2021 verlassen. Trauig, aber dankbar für die schöne Zeit mussten wir Abschied nehmen.

Max im Portrait: Ein echter Charakterkopf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Amelie W.

Max, unser hübscher Rappe beim Galopp im Schnee, beim Verbreiten von Weihnachtsfreude, als guter Freund und munter unterwegs, dem "Kleinen" die Bahnregeln beizubringen.